StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Goldreigh
Admin
avatar


BeitragThema: Schlafzimmer   Mi März 23 2011, 21:48

Godrics Schlazimmer ist inzwischen ein etwas kleinerer Raum, an den links nach wie vor das Badezimmer angrenzt. Sein Bett bildet das Zentrum und ist selten wirklich gemacht. Unzählige Kissen, denn Godric benötigt immer mindestens 3 davon, verteilen sich auf dem ganzen Bett, dessen gesamte Breite Godric für sich beansprucht. Nicht selten wacht er quer im Bett liegend auf.
Einen Himmel hat sein Bett nicht, den hat Godric als erstes entfernen lassen, er braucht die Freiheit und würde sich umgeben von Vorhängen nur eingeschlossen fühlen.
Das Bett ist so ausgerichtet, dass er immer aus dem Fenster sehen kann. Ein Kleiderschrank, in dem er wahllos seine Sachen hinein stopft und ein kleiner Nachttisch komplettieren das Mobiliar.
Auf seinem Boden liegen helle Kiefernholzplatten, die Wände sind wie im Wohnzimmer rot und weiß gestrichen und große Fenster lassen viel Sonnenlicht in den Raum.
Im Schlafzimmer jedoch sperren rote, schwere Vorhänge diese hin und wieder aus, wenn Godric nach einem Besuch im Eberkopf am Morgen besonders Lichtempfindlich ist, sonst lässt er sich davon nicht in seinem Schlaf stören.
Nach oben Nach unten
http://foundersspinoff.forumieren.com
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The founders of Hogwarts Spin - Off :: Gryffindor-
Gehe zu: