StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Goldreigh
Admin
avatar


BeitragThema: Der Gemeinschaftsraum   Sa März 12 2011, 16:23

Grünes, schummriges Licht und ein zarter Geruch von Wasser empfangen einen, betritt man den Gemeinschaftsraum der Slytherins, welches an den runden - an Bullaugen erinnernden - Fenstern liegt, die in die schmucklose, rohe Steinwand eingelassen wurden.
Teilweise unter dem See liegend hört man ab und an das Wasser gegen die Wände schlagen, aber nur wenn es ganz ruhig ist und das ist im Gemeinschaftsraum eigentlich sehr selten der Fall. Salazar Slytherin hat auch hier überall seine Spuren hinterlassen. Einige der Möbelstücke – zum Beispiel ein Sekretär an dem die Schüler ihre Arbeiten erledigen können und eine verzierte Truhe, in der Decken und Kissen für die Sessel und Sofas aufbewahrt werden – ähneln denen in seinen eigenen Räumen, dass sie wohl vom ihm persönlich für den Gemeinschaftsraum ausgewählt wurden. Sein Wappen wurde in die Steinmauer eingeritzt und mit silber und grüner Farbe verziert, so dass es hoheitsvoll über dem Kamin erstrahlt. In diesem flackert immer ein kleines Feuer, um Möbel, Stoffe und das alte Holz vor der modrigen Feuchtigkeit der Kerker zu schützen.
Nur unter der Sitzgruppe, bestehend aus hohen, teuren Lehnstühlen und Sesseln, unter dem Kamin liegt ein großer Teppich, der aus edlem Fasern gewebt wurde und wie alles in dem Raum den Standesdünkel der Reinblüter perfekt symbolisiert.
Silberne Schlangen mit Smaragden in den Augen, bilden die Fackelhalter und keinen wundert es, dass diese kurz bevor die Fackel darin erlischt ein zischelndes Geräusch abgeben.
Nach oben Nach unten
http://foundersspinoff.forumieren.com
 
Der Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The founders of Hogwarts Spin - Off :: Die Schulhäuser :: Slytherin-
Gehe zu: